F2-Jugend der JSG Werratal-Heringen bleibt ohne Punkte in der Kuppenrhön

F-Junioren II

F2-Jugend der JSG Werratal-Heringen bleibt ohne Punkte in der Kuppenrhön

Leider verloren

Im erst zweiten Auswärtsspiel für viele unsere neuen jungen Kicker der JSG Werratal-Heringen konnte leider kein Sieg errungen werden.

Gerade in der ersten Halbzeit zeigte unser Jahrgang 2015 und jünger eine wirklich prima Leistung. Die Abwehr um Max Engelhardt und Linus Berger stand in den ersten zehn Minuten sattelfest, musste dann allerdings einen Gegentreffer hinnehmen. Lukas Niebergall war es, der sich zwei Minuten später ein Herz fasste und den umjubelten Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielte. Die Heringer Anhänger waren in Ausbachweit in der Überzahl; herzlichen Dank dafür!

Bis zur 17. Minute mussten dann allerdings zwei weitere Gegentreffer verzeichnet werden, wobei die KuppenrhönerMannschaft häufig auf lange Abschläge und Fernschüsse setzte. Lukas Niebergall wiederum war es, der die HeringerTruppe zum Ausgleich schoss; zwei wiederum tolle Schüsse bis zur 20. Minute. Dann war leider keine Pause; in der Nachspielzeit viel noch das 4:3 für die Kuppenrhön.

Mit viel Elan starteten unsere jungen Wilden in die zweite Halbzeit, mussten aber anerkennen, dass der 2014er Jahrgang der Kuppenrhön mehr zuzusetzen hatte. Fabian Heinz im Tor der Kalistädter konnte zwar noch einige Bälle prima parieren, am Ende wurde es aber trotzdem ein 7:3 für die Kuppenrhön.

Viele tolle Ansätze auch von anderen Spielern wie bspw. Erik Schäfer lassen eine positive Zukunft erwarten.

NadelkissenFliesen KatzmannERGO Versicherung D. IßbrückerGlück Auf ApothekeMöbel Wiedemann

Heute Online: 1962