Niederlage gegen FSV Hohe Luft

Möbel WiedemannGlück Auf ApothekeFliesen KatzmannMalerbetrieb Köhler

04.10.2022

D-Junioren

Niederlage gegen FSV Hohe Luft

Auswärtsniederlage

Mit 1:4 musste sich unsere D-Jugend am vergangenen Sonntag geschlagen geben.  In einer ausgeglichen Anfangsphase konnte keine Mannschaft sich große Torchancen erspielen.  In der 20 Minute gingen die Gäste durch eine verunglückte Abwehraktion in Führung.  Nach der Pause legten die Gäste nach einem Eckball  das 0:2 nach . Doch unsere Mannschaft,  die Ersatz geschwächt antrat gab nie auf und kam durch Nils Strobel zum 1:2 heran . Doch als man auf den Ausgleich spielte , konnten die Gäste  2 weitere Treffer erzielen.  Am Donnerstag den 06.10.22 tritt unser D-Jugend um 18.30 Uhr bei der JSG Aulatal-Kirchheim im Pokal an .

Social Media

Möbel WiedemannFliesen KatzmannNadelkissenSchulz & Partner StbG mbBGlück Auf Apotheke

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

08.10.2023 11:00

JSG Werratal-Heringen

1

VFL Philippsthal

1

Login

Tabelle Kreisliga Hersfeld/Rotenburg

1. JSG Alheim

15

2. JFV Ulfetal-Weiter.

12

3. VFL Philippsthal

6

4. JSG Werratal-Herin.

5

5. JSG Wildeck I

4

6. JSG Bad Hersfeld

3

7. JSG Ulfetal

3

8. JSG Werratal

1

9. 1. FV 1911 Bebra

1

Jetzt Online: 21

Heute Online: 899

Gestern Online: 3099

Diesen Monat: 63512

Letzter Monat: 59040

Total: 1225825