Schulz & Partner StbG mbBBrücken Apotheke HeringenMalerbetrieb KöhlerGlück Auf Apotheke

10.10.2022

1. Mannschaft

Arbeitssieg

SG Werratal - SG Aulatal II 1:0

Unser Team begann druckvoll mit dem Ziel schnell die Führung zu erzielen.

Jedoch war man im Abschluss zu hektisch und lies einige gute Chancen ungenutzt.

Es dauerte bis zur 29. Minute ehe Andre Thornagel den erlösenden Führungstreffer markieren konnte.

Bis zum Pausenpfiff dominierte unsere Elf in einem eher mäßigen A-Liga Spiel dann das Geschehen.

Im zweiten Abschnitt agierten beide Mannschaften sehr oft mit langen Bällen.

Torchancen blieben dabei auf beiden Seiten Mangelware.

In der Endphase warfen die Gäste noch einmal alles nach vorne, aber unserer Elf gelang es sämtliche Angriffsversuche zu vereiteln, so dass man nach 90 glanzlosen Minuten den Platz dennoch als verdienter Sieger verlassen konnte.

Mit nunmehr 31 Punkten nach 12 Spielen reist unsere Mannschaft am kommenden Sonntag als Tabellenführer zum Spitzenspiel gegen die

SG Nentershausen/Weißenhasel/Solz nach Solz.

Anpfiff der Begegnung am 16.10.2022 ist um 15:30 Uhr.


Social Media

Fliesen KatzmannERGO Versicherung D. IßbrückerBrillenwerkstatt

Nächstes Spiel

28.04.2024 15:00

SG Werratal

FSG Kiebitzgrund/Rothenk

Letztes Spiel

19.04.2024 19:00

SG Gudegrund

1

SG Werratal

6

Login

Tabelle Kreisoberliga Fulda Nord

1. FSG Bebra

58

2. SG Niederaula/Kers.

52

3. ESV Weiterode

49

4. SG Dittlofrod/Körn.

41

5. SV Steinbach II

39

6. SG Gudegrund

36

7. FSG Hohenroda

33

8. FSG Kiebitzgrund/R.

31

9. SV Rot Weiß Burgha.

31

10. FSV Hohe Luft

29

11. FSG Jossatal

25

12. SG Michelsromb/Rud.

24

13. SG Werratal

22

14. SG Friedewald/Ausb.

18

15. SG Haunetal

13

16. SG Ludwigsau

5

Jetzt Online: 35

Heute Online: 1895

Gestern Online: 2797

Diesen Monat: 63284

Letzter Monat: 69908

Total: 1295505