F2-Jugend der JSG Werratal-Heringen siegt im ersten Heimspiel

Glück Auf ApothekeSchulz & Partner StbG mbBFliesen KatzmannBrücken Apotheke HeringenERGO Versicherung D. Ißbrücker

F-Junioren II

F2-Jugend der JSG Werratal-Heringen siegt im ersten Heimspiel

Heimsieg für die F2

Im ersten Heimspiel der F2-Junioren sprang direkt ein Sieg heraus.

Gegen den JFV Bad Hersfeld II zeigten alle Spieler eine tolle Leistung und ließen den Gegner über die gesamte Spielzeit nicht ins Spiel kommen. Das Spielgeschehen fand meist in der Hälfte der Hersfelder statt.

Angetrieben durch die beiden Mittelfeldspieler Erik Schäfer und Rafael Jordan wurden auch die Mitspieler teils schön in Szene gesetzt und fast jeder Heringer kam so zu Torschüssen. Bereits zur Halbzeit stand es 4:0.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Wieder wurden die Gäste in der eigenen Hälfte eingeschnürt und viele weitere Tormöglichkeiten herausgespielt. Torwart Fabian Heinz hatte an diesem Nachmittag wenig zu tun und falls mal ein Hersfelder durchbrach, wurde er meist von Linus Berger gestoppt.

Am Ende stand es 8:0 für die Heringer Kicker!

Die Tore erzielten: Erik Schäfer (4x), Rafael Jordan (3x), Pepe Michel


Social Media

Schulz & Partner StbG mbBERGO Versicherung D. IßbrückerBrücken Apotheke HeringenGlück Auf Apotheke

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 28

Heute Online: 1630

Gestern Online: 1997

Diesen Monat: 25897

Letzter Monat: 33945

Total: 1365844