F2-Jugend der JSG Werratal-Heringen siegt im ersten Heimspiel

Beyer Baby- & KindermodenNadelkissenGlück Auf Apotheke

10.10.2022

F-Junioren II

F2-Jugend der JSG Werratal-Heringen siegt im ersten Heimspiel

Heimsieg für die F2

Im ersten Heimspiel der F2-Junioren sprang direkt ein Sieg heraus.

Gegen den JFV Bad Hersfeld II zeigten alle Spieler eine tolle Leistung und ließen den Gegner über die gesamte Spielzeit nicht ins Spiel kommen. Das Spielgeschehen fand meist in der Hälfte der Hersfelder statt.

Angetrieben durch die beiden Mittelfeldspieler Erik Schäfer und Rafael Jordan wurden auch die Mitspieler teils schön in Szene gesetzt und fast jeder Heringer kam so zu Torschüssen. Bereits zur Halbzeit stand es 4:0.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Wieder wurden die Gäste in der eigenen Hälfte eingeschnürt und viele weitere Tormöglichkeiten herausgespielt. Torwart Fabian Heinz hatte an diesem Nachmittag wenig zu tun und falls mal ein Hersfelder durchbrach, wurde er meist von Linus Berger gestoppt.

Am Ende stand es 8:0 für die Heringer Kicker!

Die Tore erzielten: Erik Schäfer (4x), Rafael Jordan (3x), Pepe Michel


Social Media

Glück Auf ApothekeMalerbetrieb KöhlerERGO Versicherung D. IßbrückerBrillenwerkstatt

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 40

Heute Online: 1232

Gestern Online: 2797

Diesen Monat: 62621

Letzter Monat: 69908

Total: 1294842