13.10.2022

F-Junioren

Derbysieg

JSG Werratal-Heringen - VfL Philippsthal 3:1

Unsere F-Jugend zeigte eine Reaktion auf die schwache Vorstellung in der Vorwoche und konnte die Gäste vom VfL Philippsthal mit 3:1 bezwingen.

Vor allem die Rückkehr von Bastian Budesheim in die Zentrale verlieh der Mannschaft die zuletzt vermisste Stabilität.

Nach einem schönen Pass von Enea Berg erzielte Torjäger Rafael Jordan Mitte der ersten Hälfte die 1:0 Führung.

Aber auch die Gäste zeigten ihre Qualitäten und konnten kurz vor dem Halbzeitpfiff durch eine "tückische Bogenlampe" ausgleichen.

Nach dem Wiederanpfiff  zogen unsere Nachwuchskicker die Begegnung auf ihre Seite und konnten sich einige Torchancen erarbeiten.

Nach einem langen Ball blieb Rafael Jordan vor dem Tor eiskalt und schob den Ball zur abermaligen Führung ins Netz.

Wenig später stellte Rafael Jordan mit seinem dritten Treffer am heutigen Tag die Weichen endgültig auf Sieg.

In den Schlussminuten konnten sich beide Torhüter noch einmal mit schönen Paraden auszeichnen, so dass es am Ende beim unterm Strich verdienten Heimsieg unserer Kinder blieb.

Social Media

Glück Auf ApothekeNadelkissenBeyer Baby- & KindermodenBrücken Apotheke Heringen

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 25

Heute Online: 364

Gestern Online: 1674

Diesen Monat: 7588

Letzter Monat: 39889

Total: 384464