13 Nov
Verdienter 2:0-Erfolg für die Stückrath-Elf
Trotz 50 Minuten in Unterzahl erkämpft sich die Mannschaft um Torschütze Ruch den Auswärtssieg beim ESV Ronshausen





1. Mannschaft
SG Haselgrund/Breitenbach - SG Werratal 2:3
Auf dem gut bespielbaren Platz in Schwarzenhasel entwickelte sich von der ersten Minute an ein kampfbetontes Spiel. Die Gastgeber zeigten im Vergleich zur Vorwoche ein völlig anderes Gesicht und wirkten sehr engagiert.
In der 10. Spielminute erzielte Ronny Henze die umjubelte Führung für unsere Elf. Doch die Freude währte nicht lange. Die Heimelf konnte in der 13. Minute per Foulelfmeter zum 1:1 ausgleichen.
Nach knapp 30. Minuten brachte Stürmer Fabian Göbel die Stückrath-Elf mit einem satten Distanzschuss wieder mit 1:2 in Führung.
Danach verflachte das Spiel zunehmend und viele Unterbrechungen ließen keinen wirklichen Spielfluss aufkommen.
Eine Standardsituation brachte Mitte der zweiten Hälfte den dritten Treffer für unsere Elf. Abwehrrecke Constantin Puscasu köpfte in der 69. Minute den Ball zum 1:3 ins Gehäuse der Gastgeber.
Doch die heimische SG gab sich lange noch nicht geschlagen und erhöhte in der Schlussviertelstunde noch einmal den Druck. Glücklicherweise aus Werrataler Sicht sprang hierbei lediglich noch der Anschlusstreffer zum 2:3 in der 75. Spielminute heraus.
Da parallel Konkurrent SG Heinebach/Osterbach bei der SG Heenes/Kathus patzte und verdient mit 0:2 verlor, konnte unsere Elf nach dem Abpfiff doch noch die Vize-Meisterschaft in der Kreisliga A Hersfeld-Rotenburg feiern.
In der nun anstehenden Relegation hat unser Team nun die Chance die sehr gute Saison 24/25 sogar noch zu krönen. Um die Schwere der Aufgabe sind sich dabei alle bewusst. Die Gegner der kommenden Spiele lauten SV Burghaun und SV Großentaft.
13 Nov
Trotz 50 Minuten in Unterzahl erkämpft sich die Mannschaft um Torschütze Ruch den Auswärtssieg beim ESV Ronshausen
03 Nov
Vor gut 130 Zuschauern konnte unsere SG dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und eines Doppelpacks von Marvin Ruch einen verdienten 3:1-Sieg.
02 Nov
Patrick Krestel zu Gast im Werratal – Wiedergutmachung gefordert!
02 Nov
Trotz Traumstart reichte es am Ende nur zu einem Punkt – auch, weil wir im Abschluss zu fahrlässig agierten und eine Gelb-Rote Karte in der Schlussphase verkraften mussten.