Glück Auf ApothekeSchulz & Partner StbG mbBMalerbetrieb KöhlerNadelkissen

23.01.2023

Futsal-Kreismeisterschaft

Nichts zu holen für die Alten Herren

Bei den Futsal-Kreismeisterschaften der Alten Herren gab es für die Oldies der SG Werratal nicht viel zu holen. Drei Niederlagen in der Gruppenphase mussten eingesteckt werden, wobei der SG mehrere Stammkräfte fehlten.

Während sich das Team im ersten Spiel gegen die SG Neuenstein, den späteren Drittplatzierten, achtbar schlug und durch Tore von Maik Mrugalla und Rainer Peter mit 2:3 nur knapp verlor, musste man sich gegen den ESV Weiterode mit 1:4 (Tor für die SG durch Daniel Trender) und den späteren Vize-Meister, die SG Niederjossa/Niederaula, ebenfalls mit 1:4 (Tor für die SG durch Christian Brod) geschlagen geben. Gratulation geht an den FC Heinebach, der souverän den Titel ins Alheimer Land holte.

Die Alten Herren trainieren in den kalten Monaten immer Mittwochs um 19 Uhr in der kleinen Halle in Heringen. Spielberechtigt ist man ab 32.

Die nächste Pflichtaufgabe wartet am 4.3.2023 beim AH-Cup in Ransbach.

Das Bild zeigt stehend von links: Zvonko Dzinic, Rainer Peter, Daniel Trender, Maik Mrugalla, Daniel Iliev

Kniend von links: Arne Christiansen, Andreas Meklenburg, Markus Fliegner (Christian Brod stieß erst zum letzten Spiel hinzu)

PhysiofitGlück Auf ApothekeBrillenwerkstattNadelkissen