Fliesen KatzmannERGO Versicherung D. IßbrückerMöbel WiedemannBeyer Baby- & KindermodenMalerbetrieb Köhler

02.11.2021

Alte Herren

Dreifacher Brod

Alte Herren erreichen Achtelfinale des Hessenpokals

Nach dem Gewinn des Kreispokals trafen die Ü35 Fußballer aus Heringen und Herfa auf hessischer Ebene auf die SG Alsfeld/Eifa. In einem umkämpften Spiel konnte sich die SG Werratal letztendlich knapp mit 3:2 für das Achtelfinale qualifizieren. Im ersten Abschnitt waren die Werrataler tonangebend und führen durch 3 Tore von Christian Brod und dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Olaf Jungermann mit 3:1. In der 2. Hälfte kamen die Alsfelder Fußballer aufgrund ihrer läuferischen Überlegenheit besser ins Spiel, konnten aber letztendlich nur noch den Anschlusstreffer durch Michael Wißner erzielen.

Social Media

PhysiofitFliesen KatzmannBrillenwerkstattGlück Auf Apotheke

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 30

Heute Online: 2893

Gestern Online: 2688

Diesen Monat: 62407

Letzter Monat: 59040

Total: 1224720