Fliesen KatzmannERGO Versicherung D. IßbrückerMöbel WiedemannBeyer Baby- & KindermodenMalerbetrieb Köhler

02.11.2021

Dreifacher Brod

Alte Herren erreichen Achtelfinale des Hessenpokals

Nach dem Gewinn des Kreispokals trafen die Ü35 Fußballer aus Heringen und Herfa auf hessischer Ebene auf die SG Alsfeld/Eifa. In einem umkämpften Spiel konnte sich die SG Werratal letztendlich knapp mit 3:2 für das Achtelfinale qualifizieren. Im ersten Abschnitt waren die Werrataler tonangebend und führen durch 3 Tore von Christian Brod und dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Olaf Jungermann mit 3:1. In der 2. Hälfte kamen die Alsfelder Fußballer aufgrund ihrer läuferischen Überlegenheit besser ins Spiel, konnten aber letztendlich nur noch den Anschlusstreffer durch Michael Wißner erzielen.

PhysiofitFliesen KatzmannBrillenwerkstattGlück Auf Apotheke