Schulz & Partner StbG mbBBrücken Apotheke HeringenBrillenwerkstattMöbel WiedemannNadelkissen

04.02.2024

D-Junioren

1. Werratal-Cup 2024

D-Junioren erreichen einen starken 3. Platz

Am 27.01.2024 um 10:00 Uhr war es endlich soweit, der Anpfiff zum 1. D-Junioren Werratal-Cup in Heringen. Zu Gast waren sechs regionale Mannschaften des Kreises Hersfeld-Rotenburg sowie Teams aus dem Wartburgkreis. Die JSG Werratal selbst stellte zwei Teams. 

Über gut vier Stunden kickten die jungen Nachwuchstalente um den Einzug in die Finalrunden. Allen Zuschauern und Fußballbegeisterten wurden viele spannende Partien und guter Juniorenfußball geboten. 

Nach den Vorrundenspielen kamen die Spieler der E-Jungend zum Zug. In zwei Halbzeiten standen sich die jungen Dribbler gegenüber.

Anschließend wurden die Finalrunden ausgespielt. Im ersten Halbfinale musste sich unsere erste Vertretung der SG Lohberg aus dem Wartburkreis im 9-Meterschießen leider mit 1:2 geschlagen geben. Das zweite Finalticket sicherte sich die JSG Wildeck mit einem knappen 2:1 gegen die Kicker der JSG nördl. Kuppenrhön. 

Im kleinen Finale konnten unsere Juniorenkicker der SG Werratal mit dem 2:1 Sieg im 9-Meterschießen (gegen die JSG nördl. Kuppenrhön) den dritten Platz im eigenen Hallenturnier erreichen. 

Das Finalspiel war von der ersten bis zur letzten Minute mit Spannung und gutem Juniorenfußball bepackt. Am Ende konnte die JSG Wildeck mit einem 3:2 das Finale gegen das Team der SG Lohberg gewinnen und krönte sich zum ersten Werratal-Cup Sieger. Neben dem Sieg stellte die JSG Wildeck auch mit Ben Dietz den besten Torschützen des Turniers. Bester Spieler wurde Flip Atanasov (SG Lohberg). Auch zwei Kicker der JSG Werratal konnten sich noch über zwei Auszeichnungen freuen. So wurde Naya Thalia Koch beste Spielerin und Eilas Arian Schäfer bester Torhüter des Turniers. 


Wir wollen uns bei allen Helfern, Mannschaften sowie den zahlreichen Zuschauern beim 1. Werratal-Cup in Heringen bedanken und freuen uns auf die zweite Auflage im kommenden Jahr. 


Social Media

Glück Auf ApothekeMalerbetrieb KöhlerPhysiofit

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

08.10.2023 11:00

JSG Werratal-Heringen

1

VFL Philippsthal

1

Login

Tabelle Kreisliga Hersfeld/Rotenburg

1. JSG Alheim

15

2. JFV Ulfetal-Weiter.

12

3. VFL Philippsthal

6

4. JSG Werratal-Herin.

5

5. JSG Wildeck I

4

6. JSG Bad Hersfeld

3

7. JSG Ulfetal

3

8. JSG Werratal

1

9. 1. FV 1911 Bebra

1

Jetzt Online: 27

Heute Online: 1325

Gestern Online: 2924

Diesen Monat: 65638

Letzter Monat: 69908

Total: 1297859