E-Jugend: Torspektakel in Wölfershausen

Schulz & Partner StbG mbBPhysiofitBeyer Baby- & KindermodenBrücken Apotheke Heringen

16.05.2022

E-Junioren

E-Jugend: Torspektakel in Wölfershausen

JSG Werratal-Heringen - JSG Nördliche Kuppenrhön 5:5

Unsere E-Jugend begrüßte am Samstag die JSG Nördliche Kuppenrhön in Wölfershausen.

In einem torreichen und spannenden Spiel mussten sich die Mannschaften am Ende mit einem 5:5 Unentschieden zufrieden geben. 

Die Gäste gingen früh in Führung, doch schnell drehte unsere Mannschaft das Ergebnis zum 2:1. Bis zum Halbzeitpfiff erzielten die Gäste dann allerdings noch 3 Treffer und konnten sich etwas absetzen.

Nach der Pause konnte dann die von Nina Dietz und Steve Grübel trainierte Mannschaft wiederum den Gleichstand herstellen.

Kurz vor dem Abpfiff gelang den Gästen die erneute Führung, doch wenige Sekunden vor dem Schlusspfiff erzielte unser Team tatsächlich noch den verdienten 5:5 Ausgleich.

Die Treffer für unser Team markierten Lias Heil (2) und Ben Dietz (3). 

Social Media

PhysiofitERGO Versicherung D. IßbrückerFliesen KatzmannSchulz & Partner StbG mbBBrillenwerkstatt

Nächstes Spiel

27.04.2024 11:00

JSG Wildeck I

JSG Werratal-Heringen

Letztes Spiel

18.10.2023 18:00

JSG nördl. Kuppenrhön I

2

JSG Werratal-Heringen

2

Login

Tabelle Fairplay Liga Gr.2

1. JSG Werratal-Herin.

16

2. JSG nördl. Kuppenr.

11

3. JSG Wildeck I

8

4. VFL Philippsthal

6

5. ESV Hönebach

1

Jetzt Online: 32

Heute Online: 594

Gestern Online: 2797

Diesen Monat: 61983

Letzter Monat: 69908

Total: 1294204