F-Jugend beendet die Saison mit 3 Punkten

ERGO Versicherung D. IßbrückerGlück Auf ApothekeMalerbetrieb KöhlerSchulz & Partner StbG mbB

03.06.2022

F-Jugend beendet die Saison mit 3 Punkten

FSV Hohe Luft - JSG Werratal-Heringen 3:5

Nach 2 schmerzhaften Pleiten konnte unsere F-Jugend zum Saisonabschluss noch einmal jubeln und gewann nach toller Leistung verdient mit 3:5 gegen den FSV Hohe Luft. Bastian Budesheim und Naya Wenzel brachten dabei mit 2 absoluten Traumtoren die zahlreichen Zuschauer zum staunen. Wieder einmal war auch auf die starken Torhüter Henry Siebert und Damian Faust verlass. Mit 4 Siegen und 3 Niederlagen in der Meisterrunde haben unsere Nachwuchskicker die Erwartungen mehr als übertroffen.

Die Tore zum Sieg erzielten: Naya Wenzel (1), Rafael Jordan (2) und Bastian Budesheim (2).

Während der gesamten Saison erzielte das Team stattliche 42 Tore (!), die sich wie folgt aufteilten:

Rafael Jordan (22)

Bastian Budesheim (11)